22.08.2013

Ein Brief an Fine

Meine liebe Fine,

jetzt bist Du bald eine Woche bei uns. Wir hoffen, dass wir dir den Abschied von deiner Familie und deiner Züchterin so leicht wie möglich gemacht haben. Jeden Tag entdeckst Du neue Sachen. Das fressen funktioniert immer besser. Du bist auch nicht mehr so scheu und bewegst dich in deiner Umgebung immer sicherer.

Gestern hast Du „Sitz“ gelernt, das funktioniert schon prima. Auch der Kontakt mit Caruso und Cicile funktioniert immer besser. In der letzten Nacht hast Du dich nur einmal um 23:30 Uhr gemeldet und bist nach der Toilette schnell wieder eingeschlafen. Mit Jessi hast Du deine erste Freundin gefunden. Sie wird dir die Welt aus Hundesicht zeigen, bei vielen gemeinsamen Spaziergängen und beim spielen.

Am Sonntag gehen wir in die Welpenschule. Dein erster Schultag steht vor der Tür. Hier wirst Du und auch wir ganz viel lernen. Zur Belohnung für deine Lektionen in der Welpenschule haben wir im Oktober eine große Überraschung für Dich. Wir fahren in den Urlaub an die Ostsee nach Usedom!  Ein langer Hundestrand und ein Hunde- Wohlfühl- Paket warten auf ich Dich.

Herrchen und Frauchen freuen sich auf eine schöne und spannende Zeit mit Dir an unserer Seite.
Lass uns gemeinsam die Welt entdecken.

Wir geben dich nie wieder her kleiner Beagle!!!
Kuss
Dein Herrchen und Frauchen